Playmobil Funpark, September 2012

Letztes Wochenende, vielleicht eines der letzten heißen Wochenenden im Jahr, entschlossen wir uns nach Zirndorf ins Playmobil-Paradis zu fahren. Der Funpark macht wirklich viel Spaß und Anne kam voll auf Ihre Kosten. Aber keine Sorge; für uns Erwachsene war auch ein tolle Biergarten dabei ;-) Zur Galerie bitte hier klicken!  

Kurztrip nach Madrid, Juli 2012

Im Anhang an eine Geschäftsreise konnten wir noch einen Tag Urlaub in Madrid anhängen. In einem wahren Stadtmarathon besichtigten wir bei 37°C in knappen 8 Stunden im Schnelldurchgang das ganze Stadtzentrum und legten dabei über 16km zurück. Madrid ist jederzeit eine Wochenendreise wert. Wirklich toll. Zur Galerie bitte hier klicken!  

Pfingstausflug 2012

Dieses Pfingstwochenende stand bei uns ganz im Motto Flora & Fauna. Am Sonntag und Montag waren wir am Faberhof um die jungen Frischlinge, Wildschweine und Rehe anzusehen. Zudem erkundeten wir den neuen Naturlehrpfad „An der kleinen Roth“ bei Allersberg. Dieser ist zwar relativ kurz, aber selbst für kleine Kinder eine tolle Erfahrung. Neben den Tieren […]