Ausflüge 2017

Unsere Ausflüge in diesem Jahr gibt es hier gebündelt zu sehen. Klickt einfach auf die Links und die Galerie öffnet sich in einem neuen Tab. Playmobilland (Klick) Weltenburg & Kehlheim (Klick) Neuhaus Maximiliansgrotte (Klick) Velburg (Klick) Schellenberg & Pfünz (Klick) Pfünz & Eichstätt (Klick)

Sachsen, 2016

Wie schon im letzten Jahr, konnte ich vor der Anreise zur BHKW-Jahreskonferenz einen Urlaubstag einlegen. Die freie Zeit nutzte ich, um ein paar herrliche Spots in Sachsen zu besichtigen. Nachdem ich die Stadt und den Dom in Meißen besucht habe, ging es weiter zur Moritzburg. Bevor ich nach Dresden fuhr, besichtigte ich noch die Sächsischen […]

Oktoberfest, 2015

Dieses Jahr durfte ich zum ersten Mal zum Oktoberfest fahren. Zu verdanken hatte ich das der Einladung eine guten Kunden. Zusammen verbrachten wir den Tag in der Box 11 bei Rosi im Augustinerzelt. Den Abend waren wir hier und da auf der Wiesn unterwegs. Ich freue mich schon auf’s nächste Jahr :-) Zur Galerie bitte […]

Wanderung zum Sagenfest, Mai 2013

Letztes Wochenende fuhren wir nach Kühedorf und wanderten über den Heidenberg (Sagenwanderweg) zur Ofenplatte, nach Kammerstein und wieder zurück (10,8km, 150 Hm). In Kammerstein ist immer am ersten Maiwochenende das Sagenfest. Ein kleine aber schönes Mittelalterfest. Die Wanderung ist mit Kinderwagen wirklich sehr zu empfehlen. Zur Galerie bitte hier klicken!  

Playmobil Funpark, September 2012

Letztes Wochenende, vielleicht eines der letzten heißen Wochenenden im Jahr, entschlossen wir uns nach Zirndorf ins Playmobil-Paradis zu fahren. Der Funpark macht wirklich viel Spaß und Anne kam voll auf Ihre Kosten. Aber keine Sorge; für uns Erwachsene war auch ein tolle Biergarten dabei ;-) Zur Galerie bitte hier klicken!